Hotell Sköna Nätter

Posted:

Das Hotell Sköna Nätter erhöht seinen Umsatz mit dem RateManager-Autopiloten

Ergebnisse mit RateManager und Autopilot

Nach der Aktivierung des Autopiloten am 12. März 2016 hat das Hotell Sköna Nätter einen Anstieg des RevPAR von 20% in den Monaten April und Mai verzeichnen können. „Unsere Belegungszahlen haben sich nicht bedeutend verändert, aber unser Umsatz ist gestiegen. Unser Umsatz ist im letzten Jahr um 500.000 SEK gestiegen, und der Grund dafür ist der BookingSuite RateManager.”

Berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Autopilot.

„Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Autopilot-Funktion, es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe … Dadurch, dass ich den Autopiloten einschalten kann, habe ich mehr Zeit, mich um andere Aufgaben in meinem Geschäft zu kümmern.“

Wie hat sich Ihr Geschäftsalltag seit der Nutzung von Autopilot geändert?

„Mit dem Autopiloten habe ich meine Preise immer noch im Blick und kann sicherstellen, dass ich mit den Empfehlungen auch wirklich zufrieden bin. Meine Arbeit wird so viel einfacher. Ich schlafe gut und wenn ich morgens ankomme, sehe ich das die Preise reibungslos gesendet wurden.“ „Ich könnte mit dem Autopiloten nicht zufriedener sein. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass alle meine Preise immer aktuell sind.“

– Tomas Okockis, General Manager

Hotell Sköna Nätter

Posted: Updated:

Hotell Sköna Nätter Increases Revenue with RateManager Autopilot

Results with RateManager & Autopilot After turning on the Autopilot feature on March 12, 2016, Hotell Sköna Nätter has seen an increase in RevPar of 20% in both April and May. “Our occupancy has remained about the same, but we are making more money. Our revenue has increased by 500,000 SEK in the last year, and this is because of BookingSuite RateManager.” – Tomas Okockis, General Manager

Tell us about your experience with Autopilot.

“I am really, really happy with the Autopilot feature; it is exactly what I was looking for….Having the ability to turn on Autopilot gives me more time to do the other things necessary to run my business.”

How has autopilot affected your day to day?

“With Autopilot, I can still keep an eye on the rates and ensure I am happy with the recommendations; it just makes my job easier! I can sleep well and arrive in the morning and see that the rates have been pushed flawlessly.” “I couldn’t be happier with Autopilot…It is a reassuring feeling to know all of my rates are always updated.”